99 Luftballons


Hallo nochmal,

heute, am 16. August 2008, ging ich so mit meinem Kampfhund spazieren, da hörte ich plötzlich ein lautes Rauschen in der Luft

Im ersten Moment konnte ich nicht feststellen, woher das Geräusch genau kam und was es wohl wäre.

Doch da - hinter den Bäumen tauchte auf einmal ein großer blauer Luftballon auf, unten hing ein Korb dran.

Ein Fesselballon.

Aber nein - nicht einer -  nicht zwei -  nein, ganz viele. Bis 15 konnte ich sie zählen, dann waren sie aber so weit weg, dass ich die genaue Anzahl nicht feststellen konnte.

Ein ergreifender Anblick.

Majestätisch fuhren sie da so über das Land, so ruhig.

Toll. Ich würde auch gerne mal mit so einem Ballon fahren, vielleicht habe ich ja mal das Glück.

Damit Ihr wisst, wovon ich da so erzähle, habe ich ein paar Fotos gemacht.

Bei Interesse bitte hier klicken.

Hoffentlich gefallen Euch die Bilder, wenn nicht, guckt weg.

Bis die Tage

zurück

nach vorne

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!