persoenliches


Name:                          Christof Berghaus

 

Alter:                            49 Jahre

 

Größe:                          ca. 176 cm

 

Gewicht:                      75 kg - 80 kg

 

Haarfarbe:                  naturblond (das sieht man doch!)

 

Familienstand:            gesch. seit 1993

 

Charakter:                   fröhlich u. aufgeschlossen

 

I. Beruf:                                  Schreiner

 

II. Beruf:                                 Bürokaufmann

 

Fähigkeiten:                         zu Allem fähig

 

Fertigkeiten:                        einige

 

Wünsche:                               bescheiden

 

Zukunft:                                 aussichtsreich

 

Jetzt mal im Ernst.

 

Nach langjähriger Berufsausübung ist es mir leider nicht mehr möglich als Schreiner zu arbeiten. Deshalb bin ich froh, die Chance bekommen zu haben eine Umschulung zum Bürokaufmann zu machen.  Seit Juni 2005 bin ich nun Bürokaufmann.


Auch sonst blicke ich recht unbeschwert nach vorn (was bleibt einem auch anderes übrig?).Falls Ihr gerade mal nichts anderes vorhabt, schaut mal vorbei, auf meiner Homepage. Wenn ich nichts anderes vorhabe, werde ich weiter daran arbeiten.

 

Es wäre natürlich Klasse, wenn einer von Euch Ideen und Anregungen für mich hätte, denn das würde mir mächtig viel Zeit ersparen und außerdem kennen wir uns ja schon.

 


Also Leute, bis die Tage!

 

zurück     nach vorne

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!