fuerbewerber


Hallo nochmal,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer man heutzutage an einen vernünftigen Arbeitsplatz kommt. Viele Bewerber waren lange Zeit an Ihrem "sicheren" Arbeitsplatz beschäftigt, die letzte Bewerbung ist schon Jahre her.

Wie bewerbe ich mich in der heutigen Zeit?

Da ich selber vor dieser Frage stand, habe ich mich ausführlich mit diesem Thema beschäftigt. Im Internet findet man tausende Seiten mit Tipps und Tricks zur richtigen Bewerbung, aber:

Die richtige Bewerbung gibt es gar nicht!!!

Für jede einzelne Bewerbung muss man sich neu vorbereiten. Nun habe ich festgestellt, dass sehr viele Bewerber zwar über das theoretische Wissen verfügen, dieses aber ohne Unterstützung nicht umsetzen können.

Hier findet Ihr die Unterstützung, die Ihr für Eure Bewerbung braucht!

Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich auch gerne, aber unter dem Link habe ich selbst auch schon gute Erfahrungen gemacht.

"Da wird Sie geholfen"

Wenn ich kann, helfe ich auch persönlich. Mit meiner Erfahrung konnte ich schon vielen helfen, nur habe ich  zzt. sehr viele Hilfebedürftige. Deshalb klickt auf den Link oben oder schreibt mir eine kurze Nachricht unter:

Majesty.hilden@gmail.com

zurück

 

nach vorne

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!