langeweile


Langeweile? Niemals!!

 

Es ist immer wieder Erstaunlich, wie das Leben so weitergeht.

Im Jahr 2001 bekam ich meinen ersten Computer mit Drucker und Scanner von einem damaligen "Freund" geschenkt!

 

Technik hat mich schon immer interessiert, aber jetzt begann etwas ganz Neues.

Nach ein paar "Computerabstürzen" (blauer Bildschirm) wurde ich erst richtig neugierig und probierte einfach alles aus.

Durch meine neu erlernte Neugier entdecke ich immer wieder interessante Dinge. Hauptsächlich im Bereich der EDV.

Das hört sich blöd an, doch wenn man weiß, dass der Computer mein liebstes Hobby ist, dann kann man mich vielleicht verstehen.

Oder auch nicht.

Egal, ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten um mich zu beschäftigen.

Fotos einscannen, bearbeiten und ausdrucken oder verändern war eine meiner ersten Aktionen. Visitenkarten erstellen kam als Nächstes.

Dann entdeckte ich das Programm MS-Word.

- "Wow" - .

So viele Fragen stellten sich mir, die ich erst gar nicht beantworten konnte. Durch ausprobieren kam ich bald hinter einige Geheimnisse.

Während meiner Umschulung zum Bürokaufmann lernte ich dann den professionellen Umgang mit den Office-Programmen.

 

Computer gehören heute zum Alltag, deshalb kann ich nur jedem empfehlen sich wenigstens ein bisschen damit zu beschäftigen.

 

Auch ohne Internetanschluss macht "computern" Spaß, hat man aber erst das Internet entdeckt, besteht

Suchtgefahr!!

 

Im Internet gibt es Nichts, was es nicht gibt. - Wahnsinn! –

 

Deshalb Vorsicht, vernachlässigt nicht eurer Umfeld!

 

Aber lasst euch nicht den Spaß verderben, probiert einfach mal aus, was so eine Kiste alles kann.

 

Es soll Leute geben, die damit sogar Geld verdienen.

 

Also, "ran an die Möpse" !

zurück      nach vorne

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!